Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Marketing für Wochenmärkte

Den Wochenmarkt nicht nur als Einkaufsstätte für frische Lebensmittel, sondern auch als Plattform für den persönlichen Austausch und als eine direkte Verbindung zur Region zu sehen, ist für uns ein wichtiger Aspekt des Marketings. Dies möchten wir gerne verstärkt nach außen tragen.
 

Mit „Treffpunkt Wochenmarkt“ wurde eine frische und sympathische Wochenmarkt-Marke mit hohem Wiedererkennungswert entwickelt, die für alle durch die Deutsche Marktgilde organisierten Wochenmärkte genutzt werden kann.
 

Unser Tochterunternehmen EMMA Marketing ist darauf spezialisiert, mit ansprechenden Werbemaßnahmen auf den Wochenmarkt aufmerksam zu machen und so die Plätze mit noch mehr Leben zu füllen. 

Was uns wichtig ist:

Die richtige Werbeansprache

Unsere Werbestrategie ist vielseitig. Wir nutzen sowohl Social Media als auch ansprechende Flyer und Plakate vor Ort, um alle Zielgruppen mit Informationen zu Märkten, Aktionen und Angeboten zu erreichen – egal, ob analog oder digital.

Freundliches und Modernes Design

Unsere Marke „Treffpunkt Wochenmarkt“ strebt danach, dem traditionell geprägten Wochenmarkt ein zeitgemäßes Erscheinungsbild zu verleihen und neue Interessenten anzuziehen.

Hervorhebung von Nachhaltigkeit und Regionalität

Durch unsere Marketingstrategie für Wochenmärkte ergreifen wir die Gelegenheit, die besonderen Vorzüge von Wochenmärkten herauszustellen und ihre Qualität zu präsentieren.

Selbstvermarktung der Händler

Wir legen großen Wert auf die Vermarktung der Marktbeschicker, um den Besuchern die Informationen so transparent wie möglich zu Verfügung zu stellen. Somit stärken wir die Kundenbindung und steigern die persönliche Beziehung zwischen Kunde und Händler.

Haben wir Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Jetzt kontaktieren